Werbung & Marketing

Tweets über dein B&B auf Twitter

B&B tweet

Creating an account on Twitter is really easy.

Schon einmal daran gedacht, ein Profil für dein Bed & Breakfast auf Twitter zu erstellen? Eine ideale Manier, um bei B&B Trends immer up to date zu sein. Und also, um dich auf eine zwanglose Art bei den Gästen in Erinnerung zu bringen. Probier es einfach aus.

Twitter ist schon seit Jahren ein Hype. Sehr kurze Berichte posten und diese direkt mit all deinen Kontakten teilen. Diese Berichte nennt man “Tweets”, sie enthalten maximal 140 Zeichen. Sie eignen sich beispielsweise zum Posten von Tweets über dein neuestes Arrangement oder ein cooles Event in deiner Region. Aber du kannst auch über die netten Gäste tweeten, die gerade abgereist sind, der fast fertigen Renovation oder einem interessanten Artikel in diesem Blog.

Tweets von B&Bs folgen
Das Schöne ist, dass du den Tweets von anderen B&Bs und von Bedandbreakfast.eu ganz einfach folgen kannst: So erweiterst du in kürzester Zeit dein Netzwerk. Beginnen ist ganz einfach: Gehe nach Twitter.com, registriere dich und fange einfach an. Und vergiss nicht, Bedandbreakfast.eu auf Twitter zu folgen!

About the author

Janneke Scheepers

Leave a Comment